Das sagen Kunden über Funks Ballonfahrten


 

Das sagen Kunden über uns:

 

" Behaltet Eure unkomplizierte und freundliche Art bei. Ich fand das Buchungsprogram (online) genial! Da macht es auch nichts wenn der Termin mal wegen dem Wetter abgesagt werden muss. "

Susanne Wildhaber  11.08.2017

" Für mich war es ein ganz speziell tolles Erlebnis. Ich habe jede Minute genossen und es stimmte alles. Vom "Aufblasen" über die unvergessliche Fahrt bis zum "Einpacken". Der Apero und die Urkunde waren eine scöne Übreraschung. "

Calrla Minder  07.08.2017

" Die Ballonfahrt war super schön. Mit der Erfahrung von Hans fühlten wir uns sehr sicher. Danke für Alles! "

Christian Schmid  02.08.2017

" Das komplette Team war sehr aufgestellt und freundlich. Es hat grossen Spass gemacht mit euch zu fliegen. "

J.M. Frei  17.07.2017

" Also ich habe mich von A-Z sehr wohl gefühlt, machen Sie weiter so. "

Trudi Röthlisberger  08.07.2017

" Der Apero nach der Fahrt war das i Tüpfchen. Der kommunikative Pilot war top! "

B. Steinhauser  25.06.2017

" Der Champagner Apero nach der Fahrt und das Mineralwasser während der Fahrt waren sehr willkommen. Auch die familiäre Atmosphäre hat mir sehr gefallen. "

Hans Lütholf  25.06.2017

" War alles super organisiert. Hat mir sehr gut gefallen. "

Ralph Gut  16.06.2017

" Die Ballonfahrt konnte ich erst nach dem 5. Termin machen. Aber das reservieren der Fahrt im Buchungskalender mit den veschiedenen Abflugorten fand ich einmalig und darum war das auch nicht problematisch. Und es hat sich gelohnt: Der Ballonflug war wirklich toll - wir hatten fantastische Fernsicht und haben auch ganz schön Strecke gemacht. Ein unvergessliches Erlebnis. "

H.P. Liechti  08.06.2017

" Das Ambiente war ideal. Alle waren locker und humorvoll dabei. Dass wir beim Auf- und Abbau selber mit anpacken durften war einfach ein schönes Erlebnis. "

Thomas Merz  01.06.2017

" Die Flasche Champagner resp. das Apéro am Schluss sowie das Diplom war eine schöne Überraschung "

Andrea Gfeller  27.05.2017

" Die Freude und Leidenschaft am fliegen, die war in jedem Bereich spürbar und hat mich eine Welt - eine neue Dimension entdecken lassen. Ich war fasziniert, beeindruckt und verzaubert. Vielen Dank! "

Irene Trachsel  27.05.2017

" Die Herzlichkeit und Offenheit vor, bei und nach der Ballonfahrt. Das online Reservationssystem funktioniert Super. "

S. Mangold  16.05.2017

" Der ganze Ablauf war unkompliziert und seriös. "

Bernhard Grandjean  30.04.2017

" Alle waren freundlich und kompetent. "

Christine Groth  23.04.2017

" Ich habe mich sehr willkommen gefühlt. Das Mithelfen beim Auf- und Abbau des Ballons war interessant und lustig. Der Pilot und der Nachfahrer haben gute Stimmung verbreitet. Ich denke gerne an dieses Erlebnis zurück. Hat viel Spass gemacht! "

Annie Chéhab  21.04.2017

" Torsten war ein sehr fröhlicher, kompetenter Ballonfahrer der seinen Job mit Leidenschaft macht. Herzlichen Dank für das positive Erlebniss. Ich als Angshase habe die Ballonfahrt sehr genossen. "

J. von Euw  08.04.2017

" Die Idee mit dem Zertifikat und dem Glas Champagner am Schluss finde ich super! So hat man auch noch die Gelegenheit mit allen zu reden. Spannend war auch, dass man den Ballon zusammen aufgebaut hat. "

Silvia Breitenmoser  15.10.2016

" Die Freude des Piloten an seiner Arbeit kam "rüber". Die Mitarbeit beim Ballonaufbau war super organisiert (Passagiere helfen mit, genaue Delegation und Erklärung). "

Doris Wettstein  07.09.2016

" Es war sehr angenehm, dass ich jeweils die neuen Daten per Email automatisch zugestellt bekam. Die anschliessende Platzreservation im Internet war ein "Kinderspiel" "

Susi Gai  03.09.2016

" Die Ballonreise mit ihnen war perfekt. "

U. Schnyder  27.08.2016

" Den guten Service und die familiäre Atmosphäre sollten sie auf jeden Fall beibehalten. Und den Pilot ;-) "

Evelyn Anneler  27.08.2016

" Termin reservieren war einfach (über Internet) aber es hat gedauert weil wir das Wetter nicht beeinflussen können. Wir haben dann für das lange Warten die Ballonfahrt der Superlative genossen! Es war einmalig - einfach super so etwas erleben zu dürfen. Und dass die Landung mit dem Helvetia Ballon (mein Vater hat für Helvetia gearbeitet) in meinem Geburtsdorf erfolgte hat mir einen zusätzlichen Adrenalinkick gegeben. Dieses Erlebnis war das Highlight im 2016 für mich. Danke viel Mal. "

Elisabeth Leuenbergr  26.08.2016

" Das Buchungssystem via Internet ist Spitze! Die Betreung war herzlich und kompetent. "

Marius Fink  24.08.2016

" Das Informations- und Reservationssystem für Fahrten via Internet ist einfach super. Auch das Mithelfen beim Auf- und Abbau des Ballons hat Spass gemacht. "

Urs Christen  22.08.2016